Kreissparkasse Tuttlingen, Tuttlingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Service ist unterirdisch. Kein Direkter kurzfristiger Kontakt zu dem persönlichen Berater mehr möglich. Alles läuft über die Zentrale inkl. Warteschleife, in Tuttlingen. Das sei lt. Bank effektiver :-( Ja klar für die Bank schon der Kunde bleibt auf der Strecke.
Wozu brauch ich noch die Bank vor Ort ?
Werde meine Konsequenzen ziehen und zu einer Bank ohne Kontogebühren und besserem Service wechseln ;-)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service ist unterirdisch. Kein Direkter kurzfristiger Kontakt zu dem persönlichen Berater mehr möglich. Alles läuft über die Zentrale inkl. Warteschleife, in Tuttlingen. Das sei lt. Bank effektiver :-( Ja klar für die Bank schon der Kunde bleibt auf der Strecke.
Wozu brauch ich noch die Bank vor Ort ?
Werde meine Konsequenzen ziehen und zu einer Bank ohne Kontogebühren und besserem Service wechseln ;-)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben