Kreissparkasse Verden, Verden (Aller): unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Statt mit dem Kunden ein vernünftiges Gespräch zu führen oder mal einen Brief zu schicken das was nicht stimmt wird ohne Vorankündigung erstmal das Konto gesperrt und Dispo gekündigt. Nach Ausgleich aller Außenstände wurde noch das online Banking ohne Vorwarnung gekündigt.
So was nenne ich nicht Kundenfreundlich
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Statt mit dem Kunden ein vernünftiges Gespräch zu führen oder mal einen Brief zu schicken das was nicht stimmt wird ohne Vorankündigung erstmal das Konto gesperrt und Dispo gekündigt. Nach Ausgleich aller Außenstände wurde noch das online Banking ohne Vorwarnung gekündigt.
So was nenne ich nicht Kundenfreundlich
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben