claim von gute-banken

Kreissparkasse Waiblingen, Waiblingen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wer im Jahr 2022 ungefähr 1 Jahr brauch und zusätzlich mehrfache Aufforderungen die Wohnadresse zu ändern hat irgendwie versagt. Ausländische Postleitzahlen lassen sich nicht selber speichern oder updaten. Bank Post weiterhin an Falsche Wohnadresse versendet sowie Bankkonto und Karten. Bankgeheimnis und Post abbestellen Fehlanzeige.

E-mail Reaktionen und Video Konferenz system funktionieren nicht. Mehrfache Online Video meetings wurden nicht bestätigt und wahrgenommen von der Bank. Mitarbeiter unfreundlich, arrogant, dauerhafte ausreden, billige Entschuldigungen und innovatives Banking sieht für mich anders aus.

Online Banking und Beratung anno 2000.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts sollen pleite gehen und den Laden zuschließen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.