Kyffhäusersparkasse Artern-Sondershausen, Sondershausen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In einem Beratungsgespräch wurde ich falsch aufgeklärt und habe nun viel Ärger. auch wurde nach meiner Beschwerde kein weiteres Gespräch gefürt oder eine Lösung gesucht. Das macht die Bank schon immer so - fertig.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In einem Beratungsgespräch wurde ich falsch aufgeklärt und habe nun viel Ärger. auch wurde nach meiner Beschwerde kein weiteres Gespräch gefürt oder eine Lösung gesucht. Das macht die Bank schon immer so - fertig.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben