Landessparkasse zu Oldenburg, Oldenburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lange lange habe ich an einer Bank vor Ort festgehalten und war bereit Kontoführungsgebühren zu zahlen, obwohl ich ausschließlich Online Banking nutze.
Nachdem die OLB mich vor einigen Jahren da mangelndem Service und Filalschließungen vergrault hat, hat es jetzt auch die LZO geschafft .
Wochenlang wartete man auf Rückrufe, landete nur noch in der Hotline.
Geld vor Ort?
Fehlanzeige, Automaten ständig leer, aber Hauptsache ein Mitarbeiter steht im Vorraum und informiert jeden darüber, dass der Automat leer ist und man ja einkaufen gehen könne und dann dort Geld bekommt.
Übrigens in der selben Filiale, von der ich seit Wochen einen Rückruf erwarte ( per Hotline mehrfach erbeten)
Lzo Bockhorn
Lange lange habe ich an einer Bank vor Ort festgehalten und war bereit Kontoführungsgebühren zu zahlen, obwohl ich ausschließlich Online Banking nutze.
Nachdem die OLB mich vor einigen Jahren da mangelndem Service und Filalschließungen vergrault hat, hat es jetzt auch die LZO geschafft .
Wochenlang wartete man auf Rückrufe, landete nur noch in der Hotline.
Geld vor Ort?
Fehlanzeige, Automaten ständig leer, aber Hauptsache ein Mitarbeiter steht im Vorraum und informiert jeden darüber, dass der Automat leer ist und man ja einkaufen gehen könne und dann dort Geld bekommt.
Übrigens in der selben Filiale, von der ich seit Wochen einen Rückruf erwarte ( per Hotline mehrfach erbeten)
Lzo Bockhorn
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben