Landessparkasse zu Oldenburg, Sande: großes Lob
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe immer die Möglichkeit mit einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin ins Gespräch zu kommen. Man wird nie abgewürgt und fühlt sich ernst genommen. Höflichkeit steht immer an erster Stelle, so dass ich nie Erwägung ziehen würde, die Bank zu wechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mir fällt einfach nichts ein!!!
Ich habe immer die Möglichkeit mit einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin ins Gespräch zu kommen. Man wird nie abgewürgt und fühlt sich ernst genommen. Höflichkeit steht immer an erster Stelle, so dass ich nie Erwägung ziehen würde, die Bank zu wechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mir fällt einfach nichts ein!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben