claim von gute-banken

Leipziger Volksbank eG, Leipzig: fehlender Service

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bezahle Kontogebühren, damit ich eine Bank nutzen kann, welche ich am Schalter erreichen kann. Wenn ich es mal schaffe zu den Öffnungszeiten in die Filliale zu kommen, steht meist keiner am Schalter - man muss schon laut "HAAALLLOOO" durch die Bank rufen. Dann wird man gefragt, ob man auch Kunde der Bank sei. Meine letzten beiden Anliegen wurden zwischen Tür und Angel abgelehnt. Nein, Fremdwährung wird nicht getauscht und nein, Bargeld wird auch nicht angenommen - oh Moment doch aber nur gegen eine Gebühr von 5 EUR. Und Techniker und Terminkunden in der Nähe hören natürlich unser "Beratungsgespräch" mit. Aha, wieso zahle ich nochmal Kontogebühren?

Ich denke, ich habe genug vom "Service" der Volksbank Leipzig.

Es ging um die Filiale in Markranstädt

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.