Raiffeisenbank Torgau eG, Torgau: Mit dem Service absolut unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Willkommen im 21. Jahrhundert - würde ich gerne sagen. Diese Bank ist was ihr Leistungssprektrum im Online- Bereich geht weit hinterher. Wenn ich nicht in der Lage bin innerhalb von 3-4 auf eine Email zu antworten, sollte ich diese Option nicht anbieten.
Weiterhin habe über mehrere Monate versucht meine Adresse ändern zu lassen und da die Mitarbeiter sich offensichtlich mit dem zentralen System nicht auskennen, landeten automatisch erstellte Briefe sonst wo - na herzlichen Dank auch!
Ich habe gekündigt, weil ich mit dem Service absolut unzufrieden bin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online-Banking verbessern, Mitarbeiter besser schulen - wir sind im Zeitalter des Internets!
Willkommen im 21. Jahrhundert - würde ich gerne sagen. Diese Bank ist was ihr Leistungssprektrum im Online- Bereich geht weit hinterher. Wenn ich nicht in der Lage bin innerhalb von 3-4 auf eine Email zu antworten, sollte ich diese Option nicht anbieten.
Weiterhin habe über mehrere Monate versucht meine Adresse ändern zu lassen und da die Mitarbeiter sich offensichtlich mit dem zentralen System nicht auskennen, landeten automatisch erstellte Briefe sonst wo - na herzlichen Dank auch!
Ich habe gekündigt, weil ich mit dem Service absolut unzufrieden bin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online-Banking verbessern, Mitarbeiter besser schulen - wir sind im Zeitalter des Internets!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben