claim von gute-banken

levoBank eG, Steinbach: eigentlich freundlich, kompetent und hilfsbereit, aber...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als langjähriger Kunde ihrer Bank möchte ich mich über einen ihrer Mitarbeiter/Privatkundenbetreuer beschweren. Er viel mir schon mehrmals durch sein arrogantes Auftreten im Kundengespräch auf und wahrte beim letzten Besuch sogar die Diskretion nicht. Ich musste mich quasi entschuldigen warum ich die Bank besuche trotz Corona Krise. Er schien völlig überfordert mit der Situation ruft schon von weitem und fragt nach meinem Anliegen. Dies fand ich völlig unprofessionell denn ich hielt genügend Sicherheitsabstand und mein Besuch war aus terminlichen Gründen nicht zu verschieben. Der Rest der Mitarbeiter ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Meiner Meinung nach gehört dieser Mitarbeiter nicht in die Kundenbetreuung völlig fehl am Platz.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.