Märkische Bank eG, Hagen, Westfalen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Verkauf eines Dispokredites an Auszubildende ohne fundierte Prüfing und langfristigen Rückzahlungsplan. Bei dem Gehalt des Azubis untragbar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine Bank, "die erst zuhört und dann berät", sollte eingehender prüfen. Wir reden von jungen Menschen im Ausbildungsverhältnis!
Verkauf eines Dispokredites an Auszubildende ohne fundierte Prüfing und langfristigen Rückzahlungsplan. Bei dem Gehalt des Azubis untragbar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine Bank, "die erst zuhört und dann berät", sollte eingehender prüfen. Wir reden von jungen Menschen im Ausbildungsverhältnis!
Reaktion der Märkische Bank eG vom 29.03.2019
Sehr geehrte Kundin,
wir nehmen Kritik sehr ernst. Wenn Sie das Gefühl haben, nicht richtig beraten worden zu sein, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Sie erreichen mich unter
02331 209 131 oder per Mail webbank@maerkische-bank.de
Freundliche Grüße
Oliver Maaßen
Märkische Bank
WebBank & Payments
wir nehmen Kritik sehr ernst. Wenn Sie das Gefühl haben, nicht richtig beraten worden zu sein, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Sie erreichen mich unter
02331 209 131 oder per Mail webbank@maerkische-bank.de
Freundliche Grüße
Oliver Maaßen
Märkische Bank
WebBank & Payments
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Ich arbeite auch bei einer Volksbank und ich muss sagen, dass gerade wir Volksbanken sehr gewissenhaft mit Überziehungen umgehen. Gut das der Azubi nicht bei der Targo Bank Kunde ist...dann wäre er wahrscheinlich schon platt.
Ich verstehe nicht, warum Kunden immer wieder ihre eigene Verfehlungen auf Banken schieben.
Total unzufrieden und gleichzeitig langjähriger Kunde...hört sich eher nach einer persönlichen Abrechnung an.