Märkische Bank eG, Hagen, Westfalen: Probleme mit Beantragung neuer Bankkarte
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Freundlicher mit seinen langjährigen Kunden umgehen. Meine Bankkarte wurde gestohlen, nach der Sperrung wollte ich eine neue zugeschickt bekommen. Die Kosten waren okay, aber die Versanddauer ein Desaster. Angegeben waren 7-10 Werktage. Ich habe knapp einen Monat auf die Karte gewartet. Die neue Karte funktionierte von Anfang an nicht vernünftig. Mir wurde unterstellt, dass ich mein Handy nicht so nah an die Karte packen sollte. Eine absolute Frechheit. Ich habe die Karte immer in meinem Portmonee, welches sich immer auf der gegenüberliegenden Seite vom Handy in meiner Hose befindet. Ich sollte daraufhin erneut die Gebühr für die neue Karte bezahlen. Und der Clou kommt noch: Erneut wurde mir der Versandzeitraum von 7-10 Werktagen genannt. Es sind mittlerweile 17 Tage verstrichen und ich warte immer noch auf die Karte. Das hat absolut nichts mit Kundenfreundlichkeit zutun. Andere Banken machen es deutlich besser.
Ich werde die Bank wechseln. Nie wieder.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Freundlicher mit seinen langjährigen Kunden umgehen. Meine Bankkarte wurde gestohlen, nach der Sperrung wollte ich eine neue zugeschickt bekommen. Die Kosten waren okay, aber die Versanddauer ein Desaster. Angegeben waren 7-10 Werktage. Ich habe knapp einen Monat auf die Karte gewartet. Die neue Karte funktionierte von Anfang an nicht vernünftig. Mir wurde unterstellt, dass ich mein Handy nicht so nah an die Karte packen sollte. Eine absolute Frechheit. Ich habe die Karte immer in meinem Portmonee, welches sich immer auf der gegenüberliegenden Seite vom Handy in meiner Hose befindet. Ich sollte daraufhin erneut die Gebühr für die neue Karte bezahlen. Und der Clou kommt noch: Erneut wurde mir der Versandzeitraum von 7-10 Werktagen genannt. Es sind mittlerweile 17 Tage verstrichen und ich warte immer noch auf die Karte. Das hat absolut nichts mit Kundenfreundlichkeit zutun. Andere Banken machen es deutlich besser.
Ich werde die Bank wechseln. Nie wieder.
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mit bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und würden uns daher sehr darüber freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden, um den Vorfall zu klären.
Bitte wenden Sie sich an Thomas Hesse: Tel. 02331 209 131 oder per Mail an webbank@maerkische-bank.de. Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten zukommen lassen, rufen wir Sie auch gerne zurück
Freundliche Grüße
Märkische Bank eG