meine Volksbank Raiffeisenbank eG, Trostberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein Auftrag am Schalter zur Umschreibung eines Kontos wurde nicht beachtet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Am Schalter mehr auf beständige Mitarbeiter achten und nicht alle paar Wochen wechseln.
Die ständigen Fusionen zu immer noch größeren Gebilden haben meiner Meinung nach nichts mehr mit den Gedanken der Gründerväter Hermann Schulze-Delitzsch und Friedrich Wilhelm Raiffeisen zu tun. Sie dienen ausschließlich dazu, die Konten der Vorstände noch mehr zu füllen.
Kräfte bündeln und Synergieeffekte nutzen sind hierbei meist nur leere Phrasen, denn in Sachen Kosten- und Gebührenreduzierung für den Kunden hat sich nichts getan.
Ein Auftrag am Schalter zur Umschreibung eines Kontos wurde nicht beachtet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Am Schalter mehr auf beständige Mitarbeiter achten und nicht alle paar Wochen wechseln.
Die ständigen Fusionen zu immer noch größeren Gebilden haben meiner Meinung nach nichts mehr mit den Gedanken der Gründerväter Hermann Schulze-Delitzsch und Friedrich Wilhelm Raiffeisen zu tun. Sie dienen ausschließlich dazu, die Konten der Vorstände noch mehr zu füllen.
Kräfte bündeln und Synergieeffekte nutzen sind hierbei meist nur leere Phrasen, denn in Sachen Kosten- und Gebührenreduzierung für den Kunden hat sich nichts getan.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben