Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Potsdam: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenn man ein Problem hat, wartet man beim Kundendienst ewig in der Warteschleife. Nach einer Ewigkeit, das Angebot, einen Rückruf zu erhalten. Geht man drauf ein. War es das. Nix...tagelang...
Erreicht man nach ca 20 min endlich ein menschliches Wesen am Phone, erklärt es, es könne nix machen u d verspricht einen Rückruf. Und wieder tagelang nix
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Verbesserungsvorschlag, bei anderen Banken spicken, was ein vernünftiger Kundendienst ist. Sparkasse sollte sich eventuell einem zulegen.
Wenn man ein Problem hat, wartet man beim Kundendienst ewig in der Warteschleife. Nach einer Ewigkeit, das Angebot, einen Rückruf zu erhalten. Geht man drauf ein. War es das. Nix...tagelang...
Erreicht man nach ca 20 min endlich ein menschliches Wesen am Phone, erklärt es, es könne nix machen u d verspricht einen Rückruf. Und wieder tagelang nix
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Verbesserungsvorschlag, bei anderen Banken spicken, was ein vernünftiger Kundendienst ist. Sparkasse sollte sich eventuell einem zulegen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben