Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Straupitz: für Kunde unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Am 8.11.2019 betrat ich den Bankschalter der Sparkasse in Straupitz, leider war die Bankangestellte mit ein (gelöscht) beschäftigt. Deshalb ging ich Geldabheben und Auszüge holen. Dabei passierte ein Missgeschick und die Bankkarte wurde nach wenigen Sekunden eingezogen. Als ich den Bankschalter betrat war die Angestellte noch beim telefonieren. Obwohl ich meinen Ausweis, mit Passbild vorwies und auf der Karte stand mein Name, war die Bankangestellte nicht gewillt die Karte rauszugeben. Nach ca.20 min. und ein Telefonat mit meiner Sparkasse in Peitz bekam ich die Karte ausgehändigt. Ich verstehe die Sicherheisbestimmungen derBank, aber in diesen Fall war das Eigentum der Karte erwiesen. Weiterhin war die Angestellte sehr unfreundlich und wollte die Karte zu meiner Sparkasse nach Peitz schicken.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben