Münchener Hypothekenbank eG, München: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unglaublich starre und unflexible Bürokratenorganisation, extrem lange Bearbeitungszeiten, sehr unfreundliche Mitarbeiter mit z.T. unakzeptablem Tonfall im Schriftverkehr. Kunde wird als Bittsteller angesehen, entsprechend agieren die Mitarbeiter.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Freundlichkeit, Kundenorientierung, gesunder Menschenverstand hilft oft sehr.
Unglaublich starre und unflexible Bürokratenorganisation, extrem lange Bearbeitungszeiten, sehr unfreundliche Mitarbeiter mit z.T. unakzeptablem Tonfall im Schriftverkehr. Kunde wird als Bittsteller angesehen, entsprechend agieren die Mitarbeiter.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Freundlichkeit, Kundenorientierung, gesunder Menschenverstand hilft oft sehr.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben