claim von gute-banken

Münchener Hypothekenbank eG, München: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank hat uns mit günstigen Konditionen und einer langen Zinsbindung gelockt. Leider gibt es kein Online-Banking und unser Sachbearbeiter ist für uns nicht zu erreichen. Es findet absolut keine Kommunikation von der Bank zum Kunden statt. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt das sei 'Firmenpolitik'.

Wir haben mit unserem Bauunternehmen ein Zahlungsziel von Abschlagszahlungen vereinbart. Dieses Zahlungsziel ist mit der Bearbeitungsgeschwindigkeit der Bank nicht einzuhalten. Das war bereits bei der Prüfung des Vertrags durch die Bank klar. Wir wurden darauf nicht hingewiesen. Daraus entsteht uns ein Schaden im oberen 4-stelligen Bereich. Laut Aussage einer Mitarbeiterin ist das 'unser Problem'..
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.