claim von gute-banken

Münchner Bank eG, München: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bankmitarbeiter, die noch kennengelernt habe, waren eine Zumutung. Arrogant, inkompetent und gänzlich desinteressiert. Dieses stellte ich schon zu Beginn meines Vertragsverhältnisses fest, als ich die Bankfiliale betragt, um ein Konto zu eröffnen und man mir erklärte, dass ich dafür aber einen gesonderten Termin benötigen würde. Mein Hinweis, dass es hunderte von Banken gibt, bei denen die Kontoeröffnung online in 10 Minuten geht, wurde vollkommen ignoriert. Hätte ich hier auf mein Bauchgefühl vertraut, wäre mir viel erspart geblieben, denn dieser "Service" zog sich über die gesamte Laufzeit. Jetzt werde ich mein Konto kündigen, um mir eine echte "Servicebank" zu suchen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.