Münchner Bank eG, Schwabing: hilfsbereiter und freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Karte ist im Automat stecken geblieben. Als ich dann eine Beraterin geholt hatte, meinte die nur: "tja da ist wohl ihr Konto nicht gedeckt." Hat sich umgedreht und ist weg. Ich stand also völlig verzweifelt vor dem Automat und wusste nicht was zu tun ist. Also bin ich nochmals zum Schalter. Die Beraterin war ziemlich genervt, da für sie das Thema erledigt war. Ich fragte also nochmals nach. Daraufhin bekam ich als Antwort, dass sie das nichts angeht und ich soll zu meiner vr Bank. Ich musste hinsichtlich des weiteren Vorgehens und der Karte immer wieder nachfragen, sonst hätte ich keine Antwort bekommen.
Hab dann umgehend mit meiner Bank telefoniert und eine umfassende Beratung erhalten. Die setzen sich mit der Schwabinger Filiale in Verbindung, damit ich meine Karte abholen kann, sobald eine externe Firma da war.
Ich war noch nie so schlecht beraten und vor allem behandelt worden. Ich habe mich einfach nur hilflos gefühlt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eigentlich wollte ich ja im neuen Jahr zur Fililale in Schwabing wechseln, das kommt nun absolut nicht mehr in Frage für mich. Sowas von unfreundlich und inkompetent. Das habe ich tatsächlich noch nie erlebt!!!!
Karte ist im Automat stecken geblieben. Als ich dann eine Beraterin geholt hatte, meinte die nur: "tja da ist wohl ihr Konto nicht gedeckt." Hat sich umgedreht und ist weg. Ich stand also völlig verzweifelt vor dem Automat und wusste nicht was zu tun ist. Also bin ich nochmals zum Schalter. Die Beraterin war ziemlich genervt, da für sie das Thema erledigt war. Ich fragte also nochmals nach. Daraufhin bekam ich als Antwort, dass sie das nichts angeht und ich soll zu meiner vr Bank. Ich musste hinsichtlich des weiteren Vorgehens und der Karte immer wieder nachfragen, sonst hätte ich keine Antwort bekommen.
Hab dann umgehend mit meiner Bank telefoniert und eine umfassende Beratung erhalten. Die setzen sich mit der Schwabinger Filiale in Verbindung, damit ich meine Karte abholen kann, sobald eine externe Firma da war.
Ich war noch nie so schlecht beraten und vor allem behandelt worden. Ich habe mich einfach nur hilflos gefühlt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eigentlich wollte ich ja im neuen Jahr zur Fililale in Schwabing wechseln, das kommt nun absolut nicht mehr in Frage für mich. Sowas von unfreundlich und inkompetent. Das habe ich tatsächlich noch nie erlebt!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben