claim von gute-banken

Münchner Bank eG, Nymphenburg: Mehr Service beim Einzug der EC Karte gewünscht

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

War gerade da, weil meine Ec-Karte ohne Grund eingezogen wurde. Unfreundliches Personal, musste Ihnen jede Antwort aus der Nase ziehen. "Warum das passiert ist, was ich jetzt machen kann, wie lange es dauert bis ich sie wieder bekomme (da ich nicht direkt Kunde der münchner Bank bin) etc. Kein bisschen Service, kein bitte, kein danke, kein "tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.."
Bin sehr enttäuscht. Was die Bank besser machen kann ist ja wohl offensichtlich.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.