Münchner Bank eG, Nymphenburg: Mehr Service beim Einzug der EC Karte gewünscht
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
War gerade da, weil meine Ec-Karte ohne Grund eingezogen wurde. Unfreundliches Personal, musste Ihnen jede Antwort aus der Nase ziehen. "Warum das passiert ist, was ich jetzt machen kann, wie lange es dauert bis ich sie wieder bekomme (da ich nicht direkt Kunde der münchner Bank bin) etc. Kein bisschen Service, kein bitte, kein danke, kein "tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.."
Bin sehr enttäuscht. Was die Bank besser machen kann ist ja wohl offensichtlich.
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
War gerade da, weil meine Ec-Karte ohne Grund eingezogen wurde. Unfreundliches Personal, musste Ihnen jede Antwort aus der Nase ziehen. "Warum das passiert ist, was ich jetzt machen kann, wie lange es dauert bis ich sie wieder bekomme (da ich nicht direkt Kunde der münchner Bank bin) etc. Kein bisschen Service, kein bitte, kein danke, kein "tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.."
Bin sehr enttäuscht. Was die Bank besser machen kann ist ja wohl offensichtlich.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben