Müritz-Sparkasse, Waren (Müritz): Einfühlsamer mit Kundenproblemen umgehen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das man Wochenlange wartezeiten hat zum beispiel.
Man selbst mit einer erkennbaren Identität nicht alle infos bekommt die übet dem eigenen Konto sind.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr auf die Kunden zugehen und versuchen einfühlsamer mit dessen problem umzugehen
Das man Wochenlange wartezeiten hat zum beispiel.
Man selbst mit einer erkennbaren Identität nicht alle infos bekommt die übet dem eigenen Konto sind.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr auf die Kunden zugehen und versuchen einfühlsamer mit dessen problem umzugehen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben