Nassauische Sparkasse, Wiesbaden: langährige Kundin ist enttäucht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin langjährige Kundin bei der Nassauische Sparkasse, aber was ich heute morgen in hochheim erlebt habe lässt mich Zweifeln ob ich hier noch richtig bin.
Ich gebe alle 4 Monate mein münzgeld hier ab in einem safebag,ich hatte erstmal ein Zeit gewartet um jemandem anzusprechen dann habe ich kurz eine Dame angesprochen die sich natürlich gestört fühlte sie wies mich mit dem Anliegen an ihre Kollegin ich sagte der Dame die Kollegin ist im kundengespäch.
Unfreundlich nahm sie den safebag entgegen ich bemerkte das ich eine Zahl etwas weiter rechts geschrieben habe und fragte ob dies ein Problem sei??????Die Antwort war ist ihr Risiko ich wollte einen neuen machen........keine Chance sie gab mir den Abschnitt und war wieder weg.
So eine unglaubliche Antwort und Unfreundliche Art lässt mich wirklich darüber nachdenken ob ich nicht die Bank wechseln soll
Ich bin langjährige Kundin bei der Nassauische Sparkasse, aber was ich heute morgen in hochheim erlebt habe lässt mich Zweifeln ob ich hier noch richtig bin.
Ich gebe alle 4 Monate mein münzgeld hier ab in einem safebag,ich hatte erstmal ein Zeit gewartet um jemandem anzusprechen dann habe ich kurz eine Dame angesprochen die sich natürlich gestört fühlte sie wies mich mit dem Anliegen an ihre Kollegin ich sagte der Dame die Kollegin ist im kundengespäch.
Unfreundlich nahm sie den safebag entgegen ich bemerkte das ich eine Zahl etwas weiter rechts geschrieben habe und fragte ob dies ein Problem sei??????Die Antwort war ist ihr Risiko ich wollte einen neuen machen........keine Chance sie gab mir den Abschnitt und war wieder weg.
So eine unglaubliche Antwort und Unfreundliche Art lässt mich wirklich darüber nachdenken ob ich nicht die Bank wechseln soll
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben