Nassauische Sparkasse, SB-Center Walluf: auch an ältere Kunden denken
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin seit 1965 (!) Kunde. Seit 1985 Walluf. Seither wurde immer mehr ausgedünnt. Es. gibt keinerlei Service, Beratung in der
Nachbarstadt sehr unpersönlich, von oben herab. Wo bleibt Verständnis für Ältere, die wir mit Online-Banking nicht vertraut sind?
Was könnte die Bank besser machen?
Bin seit 1965 (!) Kunde. Seit 1985 Walluf. Seither wurde immer mehr ausgedünnt. Es. gibt keinerlei Service, Beratung in der
Nachbarstadt sehr unpersönlich, von oben herab. Wo bleibt Verständnis für Ältere, die wir mit Online-Banking nicht vertraut sind?
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben