Niederrheinische Sparkasse RheinLippe, Wesel: freundlicher sein
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr unfreundliches überheblich arrogantes Auftreten (gelöscht) in der Hauptstelle in Wesel. Bisher ist mir (gelöscht) schon 2 Mal sehr negativ aufgefallen. (). Auf höfliche Fragen gibt sie stets schnippische Antworten und wirkt sehr genervt . ( zuletzt am Dienstag den 16.03.21 in der Mittagszeit) Von Freundlichkeit keine Spur. Ich arbeite selbst mit Kunden im öffentlichen Dienst und so eine Art und Weise Kunden gegenüber finde ich untragbar und werde ich nicht länger tolerieren.
Hingegen sind die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle Schermbeck mehr als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Großes Lob für diese Damen und Herren!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein Mitarbeitergespräch mit dieser Dame führen.
Sehr unfreundliches überheblich arrogantes Auftreten (gelöscht) in der Hauptstelle in Wesel. Bisher ist mir (gelöscht) schon 2 Mal sehr negativ aufgefallen. (). Auf höfliche Fragen gibt sie stets schnippische Antworten und wirkt sehr genervt . ( zuletzt am Dienstag den 16.03.21 in der Mittagszeit) Von Freundlichkeit keine Spur. Ich arbeite selbst mit Kunden im öffentlichen Dienst und so eine Art und Weise Kunden gegenüber finde ich untragbar und werde ich nicht länger tolerieren.
Hingegen sind die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle Schermbeck mehr als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Großes Lob für diese Damen und Herren!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein Mitarbeitergespräch mit dieser Dame führen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
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gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
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PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für das Feedback. Wir möchten Ihren Impuls gerne aufnehmen. Können Sie sich dazu noch mal per E-Mail entweder über unsere Internet-Filiale oder über social-media@nispa.de bei uns melden?
Darüber würde sich sehr freuen
Ihr
Frank
vom Nispa Social Media-Team