Niederrheinische Sparkasse RheinLippe, Wesel: mehrere negative Erfahrungen mit tel. Kundenservice
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Innerhalb weniger Wochen mit dem Kunden Service telefoniert. Es war mehrfach eine sehr negative Erfahrung, die ich so vorher bei der Sparkasse nicht kannte. Ich empfehle sehr den Kunden Service zu überprüfen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den telefonischen Kunden-Service verbessern. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Respekt und Ton beibringen. Andere Kunden wären unter Umständen weg. Ich habe deswegen darüber nachgedacht.
Innerhalb weniger Wochen mit dem Kunden Service telefoniert. Es war mehrfach eine sehr negative Erfahrung, die ich so vorher bei der Sparkasse nicht kannte. Ich empfehle sehr den Kunden Service zu überprüfen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den telefonischen Kunden-Service verbessern. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Respekt und Ton beibringen. Andere Kunden wären unter Umständen weg. Ich habe deswegen darüber nachgedacht.
Details
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