claim von gute-banken

Niederrheinische Sparkasse RheinLippe, Wesel: mehrere negative Erfahrungen mit tel. Kundenservice

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Innerhalb weniger Wochen mit dem Kunden Service telefoniert. Es war mehrfach eine sehr negative Erfahrung, die ich so vorher bei der Sparkasse nicht kannte. Ich empfehle sehr den Kunden Service zu überprüfen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den telefonischen Kunden-Service verbessern. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Respekt und Ton beibringen. Andere Kunden wären unter Umständen weg. Ich habe deswegen darüber nachgedacht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.