claim von gute-banken

Niederrheinische Sparkasse RheinLippe, Wesel: unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Da ich zu lange vorm Automaten stand wurde die Karte in wesel eingezogen. Soweit so gut die Dame am Telefon erklärte das alle 2 Wochen nachgeschaut wird und die Karte an meine Sparkasse im alpen geschickt wird. Nach 8 Wochen wunder ich mich dann wieso sie nicht ankommt und rufe erneut an. Da behauptet die Dame am telefon das laut einer neuen Regelung die Karte weg geschmissen wurde und nicht zu mir geschickt werden darf. Als ich das dann der Sparkasse in Alpen berichtet habe sagten die auch alle dass das denen neu ist. Dank eurer inkompetent und Lügen darf ich mir jetzt eine neue bestellen und muss Geld dafür bezhalen
Danke
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.