Niederrheinische Sparkasse RheinLippe, Wesel: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Da ich zu lange vorm Automaten stand wurde die Karte in wesel eingezogen. Soweit so gut die Dame am Telefon erklärte das alle 2 Wochen nachgeschaut wird und die Karte an meine Sparkasse im alpen geschickt wird. Nach 8 Wochen wunder ich mich dann wieso sie nicht ankommt und rufe erneut an. Da behauptet die Dame am telefon das laut einer neuen Regelung die Karte weg geschmissen wurde und nicht zu mir geschickt werden darf. Als ich das dann der Sparkasse in Alpen berichtet habe sagten die auch alle dass das denen neu ist. Dank eurer inkompetent und Lügen darf ich mir jetzt eine neue bestellen und muss Geld dafür bezhalen
Danke
Da ich zu lange vorm Automaten stand wurde die Karte in wesel eingezogen. Soweit so gut die Dame am Telefon erklärte das alle 2 Wochen nachgeschaut wird und die Karte an meine Sparkasse im alpen geschickt wird. Nach 8 Wochen wunder ich mich dann wieso sie nicht ankommt und rufe erneut an. Da behauptet die Dame am telefon das laut einer neuen Regelung die Karte weg geschmissen wurde und nicht zu mir geschickt werden darf. Als ich das dann der Sparkasse in Alpen berichtet habe sagten die auch alle dass das denen neu ist. Dank eurer inkompetent und Lügen darf ich mir jetzt eine neue bestellen und muss Geld dafür bezhalen
Danke
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben