Niederrheinische Sparkasse RheinLippe, Wesel: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe die einseitig festgelegten Kontoführungsgebühr zurück gefordert, die Sparkasse Wesel ist aber wohl der Meinung, dass es hierzu keine Grundlage gibt. Dann werde ich den Rechtsweg beschreiten müssen ! Eine rote Ampel ist halt kein Grund für alle anzuhalten und auf grün zu warten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe die einseitig festgelegten Kontoführungsgebühr zurück gefordert, die Sparkasse Wesel ist aber wohl der Meinung, dass es hierzu keine Grundlage gibt. Dann werde ich den Rechtsweg beschreiten müssen ! Eine rote Ampel ist halt kein Grund für alle anzuhalten und auf grün zu warten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben