Niederrheinische Sparkasse RheinLippe, Wesel: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bankmitarbeiterin, [Name gelöscht], überzeugte in jeder Beziehung. Sie ist sehr fachkundig, sehr freundlich und bietet hervorragenden Service
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nchts, es ist alles bestens!
Die Bankmitarbeiterin, [Name gelöscht], überzeugte in jeder Beziehung. Sie ist sehr fachkundig, sehr freundlich und bietet hervorragenden Service
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nchts, es ist alles bestens!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
[Namen gelöscht] ist sehr freundlich, fachkundig, ihre starken Argumente überzeugte in jeder Hinsicht das Sie eine hervorragende Bankangestellte ist.