claim von gute-banken

Niederrheinische Sparkasse RheinLippe, Wesel: lobenswerte Mitarbeiterin

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bankmitarbeiterin, [Name gelöscht], überzeugte in jeder Beziehung. Sie ist sehr fachkundig, sehr freundlich und bietet hervorragenden Service


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nchts, es ist alles bestens!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2025-02-04 10:54
Die Sparkasse Hamminkeln bittet hervorragenden Service. Beim Empfang sind die Bankmiarbeiteri nen sehr freundlich, fachkundig und hilfsbereit.
[Namen gelöscht] ist sehr freundlich, fachkundig, ihre starken Argumente überzeugte in jeder Hinsicht das Sie eine hervorragende Bankangestellte ist.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.