Nord-Ostsee Sparkasse, Regionaldirektion Schleswig: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei jedem Anruf bei dieser Bank bekommt man auf die gleiche Frage immer eine andere Antwort, oder hat ein Callcenter am Apparat. Leider wird man auch bei Besuchen vor Ort von Mitarbeitern schlecht beraten, man hat immer das Gefühl, auf unwissende Angestellte zu treffen. Oder am Servicepoint auf Auszubildende, die natürlich auch nichts wissen (können).
Der Service wird hier generell sehr, sehr klein gehalten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich mal auf Ihre Kunden besser einstellen, Mitarbeiter besser schulen und nicht nur als "Verkäufer" einsetzen
Bei jedem Anruf bei dieser Bank bekommt man auf die gleiche Frage immer eine andere Antwort, oder hat ein Callcenter am Apparat. Leider wird man auch bei Besuchen vor Ort von Mitarbeitern schlecht beraten, man hat immer das Gefühl, auf unwissende Angestellte zu treffen. Oder am Servicepoint auf Auszubildende, die natürlich auch nichts wissen (können).
Der Service wird hier generell sehr, sehr klein gehalten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich mal auf Ihre Kunden besser einstellen, Mitarbeiter besser schulen und nicht nur als "Verkäufer" einsetzen
Details
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