Nord-Ostsee Sparkasse, Husby: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hauptgrund meiner Kritk sind die hohen Kosten für eine Onlineüberweisung. Diese liegen meines Erachtens extrem weit über den dadurch tatsächlich entstehenden Kosten. Ich empfinde sie daher als "unanständig ".
Was könnte die Bank besser machen?
Die Kosten für eine Onlineüberweisung an den tatsächlich entstehenden Aufwand anpassen, der allenfalls im Cent-Bereich liegen sollte.
Hauptgrund meiner Kritk sind die hohen Kosten für eine Onlineüberweisung. Diese liegen meines Erachtens extrem weit über den dadurch tatsächlich entstehenden Kosten. Ich empfinde sie daher als "unanständig ".
Was könnte die Bank besser machen?
Die Kosten für eine Onlineüberweisung an den tatsächlich entstehenden Aufwand anpassen, der allenfalls im Cent-Bereich liegen sollte.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben