claim von gute-banken

Oldenburger Volksbank, Oldenburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Über eine Woche ist keine Überweisung möglich. Neues Handy, neuer Code per Post dauert circa eine Woche, das ist den Mitarbeitern auch bekannt, vorbeikommen zu den hervorragenden Öffnungszeiten aufgrund von Schichtdienst nicht möglich. Kundenservice funktioniert leider nicht, telefonische Warteschlange, Kontaktaufnahme im online Banking angezeigt, wird ignoriert. Reaktion auf Kündigung erfolgt sofort. Kurz und knapp kann nicht entgegen genommen werden, man braucht (bekannte) Angaben, Unterschrift gescannt wird auch nicht akzeptiert etc. Frage nach Kündigungsgrund wird nicht gestellt. Völlig egal das man nach ca. 30 Jahren nur noch weg will.
Nicht zeitgemäß, jede Direktbank kann vermutlich locker mithalten oder ist eher besser!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenservice sollte kein Fremdwort sein!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

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