Oldenburger Volksbank, Oldenburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Über eine Woche ist keine Überweisung möglich. Neues Handy, neuer Code per Post dauert circa eine Woche, das ist den Mitarbeitern auch bekannt, vorbeikommen zu den hervorragenden Öffnungszeiten aufgrund von Schichtdienst nicht möglich. Kundenservice funktioniert leider nicht, telefonische Warteschlange, Kontaktaufnahme im online Banking angezeigt, wird ignoriert. Reaktion auf Kündigung erfolgt sofort. Kurz und knapp kann nicht entgegen genommen werden, man braucht (bekannte) Angaben, Unterschrift gescannt wird auch nicht akzeptiert etc. Frage nach Kündigungsgrund wird nicht gestellt. Völlig egal das man nach ca. 30 Jahren nur noch weg will.
Nicht zeitgemäß, jede Direktbank kann vermutlich locker mithalten oder ist eher besser!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenservice sollte kein Fremdwort sein!
Über eine Woche ist keine Überweisung möglich. Neues Handy, neuer Code per Post dauert circa eine Woche, das ist den Mitarbeitern auch bekannt, vorbeikommen zu den hervorragenden Öffnungszeiten aufgrund von Schichtdienst nicht möglich. Kundenservice funktioniert leider nicht, telefonische Warteschlange, Kontaktaufnahme im online Banking angezeigt, wird ignoriert. Reaktion auf Kündigung erfolgt sofort. Kurz und knapp kann nicht entgegen genommen werden, man braucht (bekannte) Angaben, Unterschrift gescannt wird auch nicht akzeptiert etc. Frage nach Kündigungsgrund wird nicht gestellt. Völlig egal das man nach ca. 30 Jahren nur noch weg will.
Nicht zeitgemäß, jede Direktbank kann vermutlich locker mithalten oder ist eher besser!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenservice sollte kein Fremdwort sein!
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