claim von gute-banken

Oldenburgische Landesbank AG - OLB Bank, Oldenburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Übernahme von Degussa Bank,teilweise katastrophale ,komplizierte Beratung bei Einrichtung des Onlinebanking,lange Wartezeiten bis 15 Minuten, bin dabei eine andere Bank zu suchen,

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

+1 # Autor 2024-10-09 07:07
Migration Degussa Bank zur OLB eine absolute Katastrophe - Sachverhalt
Habe seit dem 2. September keinen Zugriff auf mein Wertpapier Depot, da die Systeme nicht funktionieren, stundenlanges Warten in der Hotline, unzählige Mails an die Beschwerdeabtei lung, keine Antworten oder inkompetente 08/15 Rückmeldunge n,
habe mich bereits bei der BaFin, dem Bundesverband deutscher Banken e.V. und dem OLB Ombudsmann über die OLB beschwert und krasses Fehlverhalten angezeigt

Ich bin sehr verärgert und ziemlich wütend über das Verhalten der OLB !!!!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.