Oldenburgische Landesbank AG - OLB Bank, Oldenburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Übernahme von Degussa Bank,teilweise katastrophale ,komplizierte Beratung bei Einrichtung des Onlinebanking,lange Wartezeiten bis 15 Minuten, bin dabei eine andere Bank zu suchen,
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Übernahme von Degussa Bank,teilweise katastrophale ,komplizierte Beratung bei Einrichtung des Onlinebanking,lange Wartezeiten bis 15 Minuten, bin dabei eine andere Bank zu suchen,
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Habe seit dem 2. September keinen Zugriff auf mein Wertpapier Depot, da die Systeme nicht funktionieren, stundenlanges Warten in der Hotline, unzählige Mails an die Beschwerdeabtei lung, keine Antworten oder inkompetente 08/15 Rückmeldunge n,
habe mich bereits bei der BaFin, dem Bundesverband deutscher Banken e.V. und dem OLB Ombudsmann über die OLB beschwert und krasses Fehlverhalten angezeigt
Ich bin sehr verärgert und ziemlich wütend über das Verhalten der OLB !!!!