Oldenburgische Landesbank AG - OLB Bank, Oldenburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Fehlende Flexibilität und Kundenfreundlichkeit. Gemeinschaftskonto sollte geteilt werden. Beide Parteien waren sich einig, einer wollte es übernehmen. DIES GING NICHT. Kündigung des Kontos und alles von vorn einrichten. Schlechter geht in so einem Fall tatsächlich nicht mehr!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich ansatzweise bemühen, dem Kunden auch etwas zu bieten, das mit "SERVICE" zu tun hat.
Fehlende Flexibilität und Kundenfreundlichkeit. Gemeinschaftskonto sollte geteilt werden. Beide Parteien waren sich einig, einer wollte es übernehmen. DIES GING NICHT. Kündigung des Kontos und alles von vorn einrichten. Schlechter geht in so einem Fall tatsächlich nicht mehr!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich ansatzweise bemühen, dem Kunden auch etwas zu bieten, das mit "SERVICE" zu tun hat.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben