claim von gute-banken

Oldenburgische Landesbank AG - OLB Bank, Oldenburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hallo, ich bin einer von den Kunden, welche von der Degussa Bank übernommen wurden. Bei der Übernahme durch die OLB, hatte ich kein Zugriff auf meine neuen Konten bei der OLB. Letztens musste ich mich über das Serviceportal der OLB an meine neue Hausbank wenden. Bis ich überhaupt mein Anliegen einem Mitarbeiter erzählen konnte, war ich über x Minuten in der Schleife mit schlechter und zu lauter Musik. Danach musste ich Fragen beantworten, welche ich nur beantworten konnte, weil ich Zuhause war und meine Bankunterlagen in Reichweite hatte. Wäre ich woanders gewesen, hätte ich mich nicht um meine Anliegen kümmern können, da ich erst mal alle persönlichen Daten beantworten musste. Und dann war der Mitarbeiter nicht mal in der Lage mir zu helfen.
Ich habe schon Jahre nicht mehr so einen sehr schlechten Service erhalten. Und diese Bank verwaltet mein Geld.Ohhh Schreck.
Aber nicht mehr lange.
Grüße [Name gelöscht]

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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