claim von gute-banken

OstseeSparkasse Rostock, Rostock: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Erhöhung des Überweisungslimits ist nicht im Selbstservice möglich (blockiert mit Schlosssymbol). Angeforderte Rückruf kam pünktlich, Mitarbeiterin konnte aber keine Limitänderung vornehmen und kündigte Rückruf durch Berater an. Der Rückruf ist bis heute nicht erfolgt!

Geänderte Geldkartenpins werden bei Folgekarten nicht übernommen. Es gilt dann der ursprüngliche bankseitig zugesendete PIN, der Versand des PINs wird trotz Verschulden der OSPA mit fünf Euro in Rechnung gestellt. Beschwerden dazu, auch Vorstandsbeschwerden, werden ignoriert.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Weniger arrogantes Gehabe und mehr wertschätzenden Umgang mit dem Kunden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.