OstseeSparkasse Rostock, Teterow Poggestraße: Kritik an der Telefon-Hotline
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ganz ehrlich,die Telefon-Hotline ist unter aller Sau. Es werden Rückrufe versprochen,kein einziger ist bis jetzt jemals erfolgt!! Ganz zu schweigen das man jemand persönlich Mal ans Telefon bekommt. Und dafür zahlt man auch noch Gebühren, da bekommt man einfach nur ein Hals!!
Was könnte die Bank besser machen?
Ganz ehrlich,die Telefon-Hotline ist unter aller Sau. Es werden Rückrufe versprochen,kein einziger ist bis jetzt jemals erfolgt!! Ganz zu schweigen das man jemand persönlich Mal ans Telefon bekommt. Und dafür zahlt man auch noch Gebühren, da bekommt man einfach nur ein Hals!!
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben