Postbank, Bonn: Schock über die mögliche Schließung der Filiale Filderstadt-Bernhausen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Schock über die mögliche Schließung der Filiale Filderstadt-Bernhausen und somit der Weggang einer kompetenten, hilfsbereiten Beraterin. Sie ist in Ausnahmefällen telefonisch zu erreichen und hat für alle Fragen eine klärende Antwort. Es ist schade, dass man künftig auf Kundenwünsche so wenig eingeht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Informationen über Bankfilialen im Umfeld, wenn Schließungen anstehen den Hotlines sind kein adäquates Mittel für langfristig, gute Kundenbindung. Hier werden dann Volks- und Raiffeisenbanken, zumindest im nationalen Bereich, Kunden auffangen.
Der Schock über die mögliche Schließung der Filiale Filderstadt-Bernhausen und somit der Weggang einer kompetenten, hilfsbereiten Beraterin. Sie ist in Ausnahmefällen telefonisch zu erreichen und hat für alle Fragen eine klärende Antwort. Es ist schade, dass man künftig auf Kundenwünsche so wenig eingeht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Informationen über Bankfilialen im Umfeld, wenn Schließungen anstehen den Hotlines sind kein adäquates Mittel für langfristig, gute Kundenbindung. Hier werden dann Volks- und Raiffeisenbanken, zumindest im nationalen Bereich, Kunden auffangen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben