claim von gute-banken

Postbank, Bonn: Schock über die mögliche Schließung der Filiale Filderstadt-Bernhausen

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Schock über die mögliche Schließung der Filiale Filderstadt-Bernhausen und somit der Weggang einer kompetenten, hilfsbereiten Beraterin. Sie ist in Ausnahmefällen telefonisch zu erreichen und hat für alle Fragen eine klärende Antwort. Es ist schade, dass man künftig auf Kundenwünsche so wenig eingeht.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Informationen über Bankfilialen im Umfeld, wenn Schließungen anstehen den Hotlines sind kein adäquates Mittel für langfristig, gute Kundenbindung. Hier werden dann Volks- und Raiffeisenbanken, zumindest im nationalen Bereich, Kunden auffangen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.