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PSD Bank Koblenz eG, Mainz: "Zuhören und technische Probleme mit TAN-Generatoren kompetent lösen"

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine Bank sollte ihre Kunden wirklich kennen und zuhören. Bagatellgeschäfte werden zu umständlich abgewickelt. Die telefonische Erreichbarkeit ist nur über Call-Center mit Rückruf sichergestellt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine echte Erreichbarkeit sicherstellen, Zuhören und technische Probleme mit TAN-Generatoren kompetent lösen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
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sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
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sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

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