PSD Bank Nord eG, Lübeck: enttäuscht über Bearbeitung der Anschlussfinanzierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach 10 Jahren Baufinanzierung hatte ich einen Termin zur Anschluss finanzierung, welches soweit auch zufriedenstellend verlaufen ist..... die Bank hatte alle benötigten Unterlagen, aber darauf hin wartete ich vergebens auf die Vertrasgsunterlagen und erhielt erst nach mehrmaliger Nachfrage überhaupt einen Rückruf von meinem bearbeiteten Kundenberater (angeblich krankheitsbedingt sollte eine Kollegin sich darum kümmern, was diese nicht getan hat und auch im System waren keine Infos hinterlegt) jetzt sind mir durch diesen Vorgang nachteile entstanden und nach vielen Telefonaten wurde mir ein Angebot gemacht, was mir mehr als dreist erschien.... Ich habe zum Glück keine finanziellen Probleme und bin seit 15 Jahren fest angestellt und muss mir jetzt auf die schnelle halt eine andere Bank für die Anschlussfinanzierung suchen. Das Verhalten des Kundenberaters war mehr als unprofessionel und der krankheitsbedingte Personalmangel wurde zu meinem Problem gemacht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter beschäftigen die ihren Job und die daraus resultierende Verantwortung ernst nehmen.
Nach 10 Jahren Baufinanzierung hatte ich einen Termin zur Anschluss finanzierung, welches soweit auch zufriedenstellend verlaufen ist..... die Bank hatte alle benötigten Unterlagen, aber darauf hin wartete ich vergebens auf die Vertrasgsunterlagen und erhielt erst nach mehrmaliger Nachfrage überhaupt einen Rückruf von meinem bearbeiteten Kundenberater (angeblich krankheitsbedingt sollte eine Kollegin sich darum kümmern, was diese nicht getan hat und auch im System waren keine Infos hinterlegt) jetzt sind mir durch diesen Vorgang nachteile entstanden und nach vielen Telefonaten wurde mir ein Angebot gemacht, was mir mehr als dreist erschien.... Ich habe zum Glück keine finanziellen Probleme und bin seit 15 Jahren fest angestellt und muss mir jetzt auf die schnelle halt eine andere Bank für die Anschlussfinanzierung suchen. Das Verhalten des Kundenberaters war mehr als unprofessionel und der krankheitsbedingte Personalmangel wurde zu meinem Problem gemacht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter beschäftigen die ihren Job und die daraus resultierende Verantwortung ernst nehmen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben