PSD Bank Nürnberg eG, Nürnberg: Neukunden ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Gerade erst neuer Kunde geworden aufgrund des kostenlosen Girokonto und alles umgestellt. Jetzt wollen sie doch Gebühren
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts versprechen was man nicht hält! Kostenloses Girokonto kostenfrei lassen.
Gerade erst neuer Kunde geworden aufgrund des kostenlosen Girokonto und alles umgestellt. Jetzt wollen sie doch Gebühren
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts versprechen was man nicht hält! Kostenloses Girokonto kostenfrei lassen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir möchten unseren Kund:innen stets bestmögliche Konditionen bieten. Deshalb haben wir unser Gehalts-Girokonto über 25 Jahre lang ohne ein Kontoführungsentgelt angeboten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass uns dies nicht mehr möglich ist, da die Kosten im komplexer werdenden Zahlungsverkehr stark gestiegen sind.
Bitte berücksichtigen Sie, dass wir derzeit von unseren Kund:innen die ausdrückliche Zustimmung zu den neuen Konditionen einholen und sie transparent über die Veränderungen informieren. Weitere Hintergründe zur Umstellung der Girokonten finden Sie unter https://www.psd-nuernberg.de/umstellung-girokonten.html
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PSD Bank Nürnberg