PSD Bank Nürnberg eG, Nürnberg: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei geplanter Baufinanzierung keinerlei Entgegenkommen für langjährige Altkunden möglich. Es wird stur nach vermeintlichen Vorgaben gearbeitet. Kundenservice/Kundenpflege gibt es nicht. Keine lösungsorientierte Zusammenarbeit möglich. Man wird zum Mitbewerber verwiesen! Dort wird man wunschgemäß bedient. Einfach nur traurig! Offensichtlich hat die Psd-Bank es nicht nötig, ihr Kunden zu halten! Wir sind sehr enttäuscht!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Siehe oben.
Die Einstellung zum Kunden verbessern. Mitarbeiter schulen.
Bei geplanter Baufinanzierung keinerlei Entgegenkommen für langjährige Altkunden möglich. Es wird stur nach vermeintlichen Vorgaben gearbeitet. Kundenservice/Kundenpflege gibt es nicht. Keine lösungsorientierte Zusammenarbeit möglich. Man wird zum Mitbewerber verwiesen! Dort wird man wunschgemäß bedient. Einfach nur traurig! Offensichtlich hat die Psd-Bank es nicht nötig, ihr Kunden zu halten! Wir sind sehr enttäuscht!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Siehe oben.
Die Einstellung zum Kunden verbessern. Mitarbeiter schulen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben