claim von gute-banken

Raiffeisen-Spar-Kreditbank eG, Lauf a.d.Pegnitz: erstaunlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?

Kundenberater kann man telefonisch nicht erreichen, warten man stundenlang auf Rückruf. Srändig heißt es ,er befindet sich im Kundengespräch, bis die Bank schließt. Habe dann vor der Bank gestanden und angerufen, Berater war wieder mal im Kundengespräch!!! Bin dann sofort rein, kein Mensch da und dann bekam ich endlich ein Gespräch. Ein Tag später rief ich wieder an um Bescheid zu geben, das selbe Trauerspiel. Ich kam mir richtig .... Vor.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.