Raiffeisen-Spar-Kreditbank eG, Lauf a.d.Pegnitz: erstaunlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenberater kann man telefonisch nicht erreichen, warten man stundenlang auf Rückruf. Srändig heißt es ,er befindet sich im Kundengespräch, bis die Bank schließt. Habe dann vor der Bank gestanden und angerufen, Berater war wieder mal im Kundengespräch!!! Bin dann sofort rein, kein Mensch da und dann bekam ich endlich ein Gespräch. Ein Tag später rief ich wieder an um Bescheid zu geben, das selbe Trauerspiel. Ich kam mir richtig .... Vor.
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenberater kann man telefonisch nicht erreichen, warten man stundenlang auf Rückruf. Srändig heißt es ,er befindet sich im Kundengespräch, bis die Bank schließt. Habe dann vor der Bank gestanden und angerufen, Berater war wieder mal im Kundengespräch!!! Bin dann sofort rein, kein Mensch da und dann bekam ich endlich ein Gespräch. Ein Tag später rief ich wieder an um Bescheid zu geben, das selbe Trauerspiel. Ich kam mir richtig .... Vor.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben