claim von gute-banken

VR-Bank Donau-Mindel eG, Dillingen a. d. Donau: Bewertungen (negativ)

Die Bank zieht sich immer mehr zurück, gerade für ältere Kunden die kein Homebanking machen können...
Die Erreichbarkeit find ich schlimm. Das die örtlichen Banken...
Im Regelfall benötigen wir den Berater / Kundenbetreuer der Bank nicht, doch bei den 3 Anliegen...
die maschine entscheidet nicht der mensch Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
die bank hat kein kundeninteresse mehr mitteilung an den...
Die Bank möchte das Produkt mit dem größten Provit, allerdings für die Bank, anbieten. Berater...
Seit der Fusion steigen alle Gebühren bzw. werden Gebühren erhoben wo keine waren, Kontoauszüge...
Die Umstellung auf eine Genossenschaft / Gemeinschaft diese Umstellung wird genutzt um die...
Kundenservice ist eine Katastrophe. Immer wenn es notwendig gewesen wäre schnell und unkompliziert zu agieren, war dies nicht möglich. Ein solches...
leider behandelt diese Bank ihre langjährigen und zahlungskräftigen Kunden schlecht, ich wurde sogar vom Vorstand sehr unverschämt angeredet....