claim von gute-banken

VR-Bank Donau Mindel, Günzburg: hier hat man sich zuviel von Internetfirmen abkopiert

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Im Regelfall benötigen wir den Berater / Kundenbetreuer der Bank nicht, doch bei den 3 Anliegen innerhalb der letzten 18 Monate wurde nie kompent weitergeholft, denn nichts funktionierte wie es uns zugesichert wurde. Teilweise bis zu 4 mal musste hinterhertelefoniert werden und das ist sehr ärgerlich, wenn man was kaufen möchte und nicht an sein Geld kommt, oder die Limits nicht wie versprochen hochgesetzt werden und das Onlinebanking nicht funktioniert wie zugesichert. Eine professionelle Bank aggiert eindeutig nicht so. Seit der Fusion / Übernahme nur noch eine Katastrophe. Wir empfehlen jeden eine andere Bank zu nutzen, was wir nun auch nach über 20 Jahren tun werden.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles, leider ! Hier hat man sich zuviel von den Internetfirmen abkopiert - mehr Schein als Sein bzw. aussen hui, innen pfui.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.