Raiffeisen-Volksbank Fresena eG, Norden: Qualität des Service hat inzwischen enorm nachgelassen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Qualität des Service hat inzwischen enorm nachgelassen. Preise sind nicht mehr durchschaubar und werden nicht mehr klar deklariert (zum Beispiel Sofortüberweisungsgebühr sollte beim anwählen der Option klar angezeigt werden).
War früher mal eine wirklich gute, wenn auch nicht unbedingt günstige, Bank - jetzt ist ein Mix aus wechselnder Servicequalität.
Qualität des Service hat inzwischen enorm nachgelassen. Preise sind nicht mehr durchschaubar und werden nicht mehr klar deklariert (zum Beispiel Sofortüberweisungsgebühr sollte beim anwählen der Option klar angezeigt werden).
War früher mal eine wirklich gute, wenn auch nicht unbedingt günstige, Bank - jetzt ist ein Mix aus wechselnder Servicequalität.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben