Raiffeisen-Volksbank Fresena eG, Norden: Sich mehr um die Belange der Kunden kümmern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir waren bis vor einem viertel Jahr sehr zufrieden. Nachdem unser Kundenberater, der sehr kompetent war, die Bank verlassen hat, wurden unsere Aufträge nicht ausgeführt, angeblich vergessen. Anstatt den Auftrag danach zügig auszuführen wurde er wieder nicht ausgeführt.
Die Konsequenz, wir müssen wieder zur Bank und mal wieder Druck machen.
Wir werden die Bank wechseln, am liebsten zu unserem alten Berater, der ein sehr junger und engagierter Mann, aber ohne Perspektive war.
So kann eine Bank auch Kunden verlieren “schade”.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich mehr um die Belange der Kunden kümmern. Nicht gereizt auf Kundenfragen reagieren, auch wenn es stressig ist. Kunden informieren, ob ein Vorgang geklärt ist oder noch in der Schwebe ist.
Wir waren bis vor einem viertel Jahr sehr zufrieden. Nachdem unser Kundenberater, der sehr kompetent war, die Bank verlassen hat, wurden unsere Aufträge nicht ausgeführt, angeblich vergessen. Anstatt den Auftrag danach zügig auszuführen wurde er wieder nicht ausgeführt.
Die Konsequenz, wir müssen wieder zur Bank und mal wieder Druck machen.
Wir werden die Bank wechseln, am liebsten zu unserem alten Berater, der ein sehr junger und engagierter Mann, aber ohne Perspektive war.
So kann eine Bank auch Kunden verlieren “schade”.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich mehr um die Belange der Kunden kümmern. Nicht gereizt auf Kundenfragen reagieren, auch wenn es stressig ist. Kunden informieren, ob ein Vorgang geklärt ist oder noch in der Schwebe ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben