Raiffeisen-Volksbank Ries eG, Wallerstein: Kunde bittet um Rückmeldung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir haben schon einmal fax mit frage geschickt , leider kein Antwort und zulange gewartet. Bis ich Donnerstag Öffnungszeit gehen.
Was könnte die Bank besser machen?
Wir sind Gehörlosen und haben wir einen Brief für die Versammlung bekommen. Bis jetzt haben sie für uns als Gehörlosen (Taub) nicht eingetragen. Auch nicht barrierefrei.
Wir haben schon einmal fax mit frage geschickt , leider kein Antwort und zulange gewartet. Bis ich Donnerstag Öffnungszeit gehen.
Was könnte die Bank besser machen?
Wir sind Gehörlosen und haben wir einen Brief für die Versammlung bekommen. Bis jetzt haben sie für uns als Gehörlosen (Taub) nicht eingetragen. Auch nicht barrierefrei.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben