Raiffeisenbank Aindling eG, Aindling: Kommunikation verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Preist sich an, Direktbank zu sein. Hat man ein Problem (z.B. wird man aus seinem Bausparer gekündigt da er hohe Zinsen hat), erhält man vom Kundenberater nicht mal eine Antwort auf einen Schriftwechsel. Somit hat sich der Vorteil der Direktbank als obsolet erwiesen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Bank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Preist sich an, Direktbank zu sein. Hat man ein Problem (z.B. wird man aus seinem Bausparer gekündigt da er hohe Zinsen hat), erhält man vom Kundenberater nicht mal eine Antwort auf einen Schriftwechsel. Somit hat sich der Vorteil der Direktbank als obsolet erwiesen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Bank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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