claim von gute-banken

Raiffeisenbank Büchen unterstützt „Raiffeisenbank-Cup“ 2011

Am Samstag und Sonntag ist es endlich soweit! Der vierte „Raiffeisenbank-Cup“ 2011 wird am 27./28. August in Banzkow und Schwerin durch den Veranstalter SG Banzkow-Leezen ausgetragen und wie im vergangenen Jahr, werden  auch dieses Mal 20 Mannschaften aus den verschiedensten Bundes-
ländern in die Lewitz bzw. in die Landeshauptstadt reisen. Unterstützt wird die SG dabei ebenfalls wieder von der Raiffeisenbank eG Büchen, Crivitz, Hagenow und Plate, die im Laufe der Jahre zu einem treuen und starken Förderer dieses sehr gut besetzten Vorbereitungsturniers geworden ist.
Insgesamt 10 Frauen- bzw. 10 Männerteams werden am Samstag in ihren Vorrundengruppen in den jeweils vier Partien a 1 x 25 Minuten gegeneinander antreten und versuchen, sich für den Sonntag die beste Ausgangslage für den möglichen Turniersieg zu verschaffen. Gespielt wird dabei im Sportzentrum Banzkow  bzw. in der Kästnerhalle Schwerin. „Wir freuen uns schon jetzt auf den „Raiffeisenbank-Cup“ 2011 und erwarten an diesen zwei Tagen tollen und spannenden Handball. Gleichzeitig werden über 320 Sportler und zahlreiche Besucher an diesem Turnier teilnehmen, was für uns als Gastgeber natürlich auch eine Menge Verantwortung und Arbeit bedeutet. Dies ist natürlich nur mit Hilfe zahlreicher Helfer möglich, bei denen wir uns schon jetzt für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken möchten“, so Abteilungsleiter Manfred Strauß. Und diese Hilfe wird auch notwendig sein, denn 40 Spiele werden allein am Samstag ausgetragen.
Quelle und mehr Informationen: SG Banzkow-Leezen
 
gute-banken.de: Die benutzte Sprache ist ein schöner Indikator, welche Treiber dahinter stehen. Hier haben wir: "menge Verantwortung..zahlreiche Helfer..taktkräftige Unterstützung". Es ist alles gesagt! So funktioniert eine Gesellschaft und so funktioniert eine gute Bank! Liebe Raiffeisenbank Büchen, wir wünschen viel Freude und danke für die "taktkräftige Unterstützung"!
 
weitere Einträge
 

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.