Raiffeisenbank Butjadingen-Abbehausen belohnt ehrenamtliches Engagement
15 Vereine und Organisationen wurden bedacht. Sie bekamen bis zu 1.500 Euro.
Ohne den ehrenamtlichen Einsatz in den Butjenter Vereinen wäre Butjadingen um einiges ärmer, meint Vorstand Peter Beck. Deshalb sei es für die Raiffeisenbank Butjadingen-Abbehausen auch in diesem Jahr wieder eine große Freude, kurz vor Weihnachten einige Vereine und Organisationen in ihrem Geschäftsbereich finanziell zu unterstützen.
Insgesamt 12.500 Euro spendet die Bank in diesem Jahr an Vereine. Das Geld stammt aus dem Reinerlös des Gewinnsparens der Raiffeisenbank und soll „;die prima Arbeit und die sinnvollen Anliegen in den Vereinen vor allem in der Jugendarbeit unterstützen“;, erklärte der Bank-Vorstand bei der Übergabe der Schecks in der Burhaver Geschäftsstelle.
Foto: NWZ online
Quelle und mehr Informationen: NWZ online
gute-banken.de: Für dieses wirklich tolle Engagement der Raiffeisenbank Butjadingen-Abbehausen bedanken wir uns recht herzlich. Wie auf dem Foto zu sehen ist, freuten sich Jung und Alt über die großzügige Spende. Hoffen wir, dass auch andere Banken endlich auf den rechten Weg finden und sich den wirklich wichtigen Dingen widmen.
Kommentar schreiben