Raiffeisenbank Ebrachgrund eG, Geschäftsstelle Wachenroth: unaufdringlich
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In der Regel benötigen wir keine Beratung und wünschen auch keine. Das akzeptiert die Bank. Wenn ich eine Beratung wünsche oder eine Lösung im persönlichen Gespräch suche, steht mir immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
Dass die Banken im Moment unter Druck stehen und deshalb ihre Leistungen auch über Gebühren finanzieren müssen, verstehe ich, finde es aber dennoch unerfreulich.
Was könnte die Bank besser machen?
Nichts
In der Regel benötigen wir keine Beratung und wünschen auch keine. Das akzeptiert die Bank. Wenn ich eine Beratung wünsche oder eine Lösung im persönlichen Gespräch suche, steht mir immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
Dass die Banken im Moment unter Druck stehen und deshalb ihre Leistungen auch über Gebühren finanzieren müssen, verstehe ich, finde es aber dennoch unerfreulich.
Was könnte die Bank besser machen?
Nichts
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben